Mehr Scholl, weniger Ball

image

Und dann war er da: Freitag. Lang herbei gesehnt von vielen. Denn er brachte ja auch den SchulSchollball mit.

Ob dieser jetzt Ball war oder doch in Richtung Party ging, lassen wir einfach mal außer acht. 😉 Gestartet hat alles mit einem langsamen Walzer, den LS und Partner erstmal eröffneten.

Alles in allem war der Abend gut geworden. Ich werde auch wieder hingehen. Trotzdem war das Verhalten von „einigen“ Leuten etwas blöde… Manches gehört sich einfach nicht. Was der Anstand hält verlangt. Aber no Comment.

Aber danach hatte ich gefühlt SOLCHE Füße. O.o

Heute war Firmung von AH. Aber davon erzähl ich vielleicht später mal. Oder ihr schaut einfach beim AH selbst nach.

Posted from WordPress for Android

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mehr Scholl, weniger Ball

Senf bitte hier dazu geben.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s